Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Kalender

ABGESAGT! Ferienprogramm "Erzähl doch mal von früher!"

Großeltern-Enkel-Tag

Termin:
03.11.2020

Uhrzeit:
10:00 - 12:00



Wie war das, als Oma und Opa noch klein waren? Wie haben sie gewohnt? Womit haben sie gespielt? All dies können Kinder gemeinsam mit ihren Großeltern beim beliebten Großeltern-Enkel-Tag in den Museen Schloss Aschach erfahren und ausprobieren: Im Volkskundemuseum können Groß und Klein in die Vergangenheit eintauchen. Beim Schussern, Kreiselpeitschen und Stelzenlaufen im Schlosspark lernen die Kinder von den Großen.

Alter: ab 6 Jahre
Kosten: 4,50 Euro
Teilnehmerzahl: max. 8 Kinder

Wichtiger Hinweis: Es gelten die allgemeinen Corona-Regelungen (Tragen eines Mund-Nasen-Schutz; Einhalten des Mindestabstands von 1,5 Metern; regelmäßiges gründliches Händewaschen; an Covid-Erkrankte, Kontaktpersonen, Personen aus Risikogebieten, Teilnehmer mit Erkältungssyntomen dürfen nicht teilnehmen).

Eine Anmeldung ist unter schloss.aschach@bezirk-unterfranken.de oder 09708/704188-20 möglich. 


Termin speichern

Zurück zur Liste
drucken Drucken