Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Kalender

„Lass das Schloss mal im Dorf!“ Zum gelungenen Umgang mit ehemaligen Herrschaftssitzen.

Tagung für ehrenamtlich Aktive und Interessierte im Bereich der Heimatpflege.

Termin:
13.05.2023

Uhrzeit:
10:00 - 16:30



Die Bezirksheimatpflege von Unterfranken und das Archäologische Spessartprojekt laden alle ehrenamtlich Aktiven und Interessierten herzlich ein zur Tagung: „Lass das Schloss mal im Dorf!“ Zum gelungenen Umgang mit Herrschaftssitzen.

Wir treffen uns am Samstag, 13. Mai 2023 in Bad-Bocklet/Aschach. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung aber erforderlich.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende!

Ausführliche Informationen finden Sie in folgender pdf-Datei:

Einladung und Programm zur Tagung Lass das Schloss mal im Dorf, 189 KB

Termin speichern

Zurück zur Liste
drucken Drucken