Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Daumen hoch
Informationswürfel
Wir über uns

Unterfränkische Inklusions·preise

In Unterfranken gibt es einen Wettbewerb.

Der Wettbewerb heißt: Unterfränkische Inklusions·preise.

Für gute Inklusions·projekte können Sie

bei dem Wett·bewerb Geld gewinnen.
 

Weitere Informationen zu den Unterfränkischen Inklusions·preisen
finden Sie in der Ausschreibung Inklusions·preise.
Die Ausschreibung gibt es in Leichter Sprache.

Hier können Sie die Ausschreibung runter·laden:

Ausschreibung Unterfränkische Inklusionspreise

Sie haben ein Inklusions·projekt
und wollen am Wett·bewerb teilnehmen?

Dann müssen Sie den Bewerbungs·bogen ausfüllen.

Dafür gibt es ein Formular in Leichter Sprache.

Hier können Sie das Formular runter·laden:

Bewerbungsbogen Unterfränkische Inklusionspreise

 

Zurück zur Übersicht


Bildnachweise

Übersetzung: Bezirk Unterfranken

Prüfung: Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.deexterner Link und Prüfgruppen der Mainfränkischen Werkstätten.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Logo für einfaches Lesen: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.euexterner Link


 

drucken Drucken