Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Wir über uns

Ein attraktiver Arbeitgeber

Ebenso vielfältig wie sein Aufgabengebiet ist beim Bezirk Unterfranken auch sein Angebot an Ausbildungs- und Studienberufen in den Bereichen Verwaltung, Medizin, Pflege und Handwerk. Der Bezirk Unterfranken ist ein starker kommunaler Arbeitgeber, der den jungen Menschen vielfältige Karriere-Chancen bietet. In der Mainfranken-Halle ist immer Zeit und Gelegenheit, um in einem persönlichen Gespräch den Bezirk und seine Aufgaben kennen zu lernen und sich aus erster Hand über die Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Aber auch erfahrenen Fachkräften bietet der Bezirk eine krisensichere Zukunft.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Anne-Katrin Jentsch
Silcherstraße 5
97074 Würzburg
Tel: 0931 7959-1824
Fax: 0931 7959-2824

Zimmernummer: D 41
Frau Wagenbrenner
Tel: 0931 7959-1325
Fax: 0931 7959-2325

Zimmernummer: D 35