Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus Thury-Harcourt nach Heimbuchenthal

Rosemarie Brand vom Heimbuchenthaler Freundeskreis Thury-Harcourt berichtet: 

Unsere Partnergemeinde Thury-Harcourt schickte zu Weihnachten/Jahreswechsel zwei Bildergrüße, einmal mit Maske und einmal ohne. Wir haben uns über diese tolle Idee und deren Umsetzung sehr gefreut. (Wir hatten zuvor ganz analoge Weihnachtsgrüße versandt.)

Fotocollage mit vielen Einzelfotos von Menschen mit Mund-Nasen-Bedeckung, in der Mitte steht 'Joyeux Noel' und im Hintergrund ist ein weihnachtlich geschmückter Ort zu sehen

Fotocollage aus vielen Einzelfotos, der Text sagt 'Bonne & heureuse année 2021', im Hintergrund der verschneite Ort Thury-Harcourt

Bericht und Bilder: Rosemarie Brand

Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt des Bezirks Unterfranken wieder und er übernimmt dafür keine Haftung.

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Bezirk Unterfranken - Partnerschaftsreferat
Silcherstr. 5
97074 Würzburg
Tel: 0931 7959-1420
Fax: 0931 7959-2420