Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Kalender

Ferienprogramm "Großeltern-Enkel-Tag"

auf der Spuren der Grafenfamilie im Schloss

Termin:
19.08.2020

Uhrzeit:
10:00 - 12:00



An diesem Tag gehen kleine und große Besucher gemeinsam auf Spurensuche in das Graf-Luxburg-Museum.
Wie war das, als Gräfin Luise und Graf Friedrich gemeinsam mit ihren fünf Buben noch im Schloss wohnten? Was spielten die Grafensöhne? Wer kochte in der großen Schlossküche? Und was gab es zu essen?

(Foto: Gerhard Nixdorf)

Alter: ab 6 Jahre
Kosten: 4,50 Euro
Teilnehmerzahl: max. 8 Kinder
Aufgrund der aktuellen Lage ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bei hoher Nachfrage findet das Programm noch einmal von 14.00 bis 16.00 Uhr statt.

Wichtiger Hinweis: Es gelten die allgemeinen Corona-Regelungen (Tragen eines Mund-Nasen-Schutz; Einhalten des Mindestabstands von 1,5 Metern; regelmäßiges gründliches Händewaschen; an Covid-Erkrankte, Kontaktpersonen, Personen aus Risikogebieten, Teilnehmer mit Erkältungssyntomen dürfen nicht teilnehmen).

Eine Anmeldung ist unter schloss.aschach@bezirk-unterfranken.de oder 09708/704188-20 möglich.


Termin speichern

Zurück zur Liste
drucken Drucken