Unterfränkische Inklusions·preise
In Unterfranken gibt es einen Wettbewerb. Der Wettbewerb heißt: Unterfränkische Inklusions·preise. Für gute Inklusions·projekte können Sie
bei dem Wett·bewerb Geld gewinnen.
Weitere Informationen zu den Unterfränkischen Inklusions·preisen Hier können Sie die Ausschreibung runter·laden: |
![]() ![]() |
Sie haben ein Inklusions·projekt Dann müssen Sie den Bewerbungs·bogen ausfüllen. Dafür gibt es ein Formular in Leichter Sprache.
Hier können Sie das Formular runter·laden: |
![]() |
Bildnachweise
Übersetzung: Bezirk Unterfranken
Prüfung: Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de und Prüfgruppen der Mainfränkischen Werkstätten.
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Logo für einfaches Lesen: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu
